Fragen und Antworten

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wurde Ihnen die Ware ausgeliefert, können Sie innerhalb von 14 Tagen von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, siehe Widerrufsbelehrung.
     
    Den Kundenservice von WohnSINN Pollmann erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 05641 / 7629-0
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten sind nicht vom Warenwert abhängig, sondern von der Versandart. Für jeden Artikel werden die Versandkosten direkt am Artikel (Detailseite) angezeigt.

  • Was passiert, wenn ich am Liefertag nicht zuhause bin?
    Unser Lieferant wird in den nächsten Tagen mindestens einen weiteren Zustellversuch unternehmen. Hierfür wird er sich mit Ihnen telefonisch in Kontakt setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn Sie am Liefertag spontan verhindert sein sollten, melden Sie sich bitte bei uns. Die Kontaktdaten sind:
     
    Telefon: 05641 / 7629-0
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Die in unserem Online-Shop angegebenen Lieferzeiten sind erfahrungsgemäß verlässliche Richtwerte. Falls Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, fassen wir Ihre Bestellung auf Wunsch gerne zusammen und liefern sie gemeinsam aus.

  • Wurde meine Bestellung bereits versandt?
    Ob Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, können Sie unter Angabe der Bestellnummer direkt bei uns erfragen:
     
    Telefon: 05641 / 7629-0
  • In welchen Fällen darf ich einen Artikel zurückschicken?

    Es gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht, siehe Widerrufsbelehrung. Sollten Sie nach dieser Frist Produktionsmängel an den Produkten feststellen, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche bzw. soweit gesondert ausgewiesen, herstellerabhängige Garantieleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns in beiden Fällen umgehend.

  • Wie kann ich einen Artikel zurückschicken und wer trägt die Kosten?

    Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, kontaktieren Sie uns. Wir kümmern uns anschließend um den Rücktransport.

  • Was passiert mit meinen Daten?

    Ihre Daten werden ausschließlich zu Verarbeitungszwecken (wie z.B. Zahlungsabwicklung und Versand) gespeichert.

  • Liefert WohnSINN Pollmann auch ins Ausland?

    Unser Liefergebiet umfasst nur die Bundesrepublik Deutschland.

  • Wie kann ich den Kundenservice von WohnSINN Pollmann kontaktieren?
    Den Kundenservice von WohnSINN Pollmann erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 05641 / 7629-0
     
    Öffnungszeiten: 
    Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr
    Sa.         9:30 - 14:00 Uhr
  • Wieso werden bzgl. der Produktmaße ca.-Angaben gemacht?

    Wir weisen darauf hin, dass Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten bleiben, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


    PayPal: 

    Mit PayPal bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer schnellen, sicheren und kostengünstigen Zahlungsmöglichkeit.

    Um PayPal nutzen zu können muss man als Mitglied registriert sein. Hierzu müssen Sie PayPal Ihre Bank bzw. Kreditdaten angeben. Diese Informationen werden bei PayPal hinterlegt und müssen bei Ihren Einkäufen nicht länger übers Internet gesendet werden. Die Finanzdaten des Mitglieds bleiben auch dem Zahlungsempfänger verborgen. 

    PayPal schützt Sie, den Käufer in unbegrenzter Höhe. 

    Vorteil ist eine schnelle Abwicklung, da getätigte Zahlungen sofort gutgeschrieben werden, die sonst übliche Banklaufzeit einer Überweisung entfällt.

    Als Käufer fallen für Sie keine Gebühren an.

     

    ELV :

    Mit dem elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) bieten wir Ihnen eine einfache und bequeme Bezahlmöglichkeit!

    Sie ermächtigen uns, den Rechnungsbetrag einmalig von Ihrem Konto einzuziehen. Ihre Daten werden lediglich zum Zwecke der Zahlungsabwicklung elektronisch gespeichert und verarbeitet und nach Beendigung der Kaufabwicklung gelöscht. 

     

    Vorkasse:

    Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto. Der zu zahlende Betrag setzt sich zusammen aus dem Warenwert und anfallenden Versandkosten.

    Wir senden Ihnen die Ware zur angegebenen Lieferzeit, sobald Ihre Zahlung auf unser Konto eingegangen ist.

    Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:

    Kontoinhaber: Möbel und Einrichtungshaus Pollmann GmbH& Co.KG

    Bank: Sparkasse Höxter

    Konto Nr.: 25006354

    BLZ: 47251550

    Bitte geben Sie den Verwendungszweck aus der Ihnen zugesandten Email in der Überweisung mit an.

Aktuelles & News

Aktionen, Events und Angebote, was gibt es Neues?

mehr

Umweltstiftung

Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Was wir dafür tun ...

mehr

Tipps & Tricks

Massivholz-
möbel-Pflege: So funktioniert es!

Tipps
& Tricks

Hausrundgang

Lernen Sie unsere große Ausstellung kennen!